IT Service Desk Mitarbeiter (m/w)

Teleperformance Deutschland

Dortmund

Dienstleistungen

Dortmund

teleperformance.de

IT Service Desk Mitarbeiter (m/w) Teleperformance Deutschland Dortmund Sie bieten den Mitarbeitern unseres Kunden erstklassigen Service mit Ihrer offenen, freundlichen und kompetenten Art.

Kommen Sie Zur Weltweiten Nr1 Weltmarktführer Für Contact Center Services Betreut Namhafte Klienten Auf Der Ganzen Welt Als Experte Für Kundenbetreuung Konzentrieren Wir Uns Ganz Auf Das Was Wir Am Besten Können Wir Entwickeln Kundenorientierte Lösungen Und Prozesse Und Schaffen Dadurch Einen Echten Mehrwert Für Unsere Klienten Im Zuge Unseres Wachstums Suchen Wir Mehrere Engagierte It Service Desk Mitarbeiter (m/w) F ür Die Beantwortung Von Technischen Fragen Rund Um Die It An Unseren Standort In Dortmund Ihre Aufgaben: Sie Bieten Den Mitarbeitern Unseres Kunden Erstklassigen Service Mit Ihrer Offenen Freundlichen Und Kompetenten Art Dabei Nehmen Sie Anrufe Oder E-mails Entgegen Analysieren Die Geschilderten It Probleme Und Bearbeiten Diese Mit Hilfe Vorliegender Lösungsvorschläge Auf Basis Vereinbarter Prozessvorgaben Sie Kommunizieren Positiv Sicher Und Souverän Auch Mit Englischen Muttersprachlern Bei Der Bearbeitung Der Anfragen Sie Legen Wert Auf Eine Sorgfältige Prozessgetreue Abarbeitung Der Vorgänge Und Halten Diese In Einer Datenbank Fest Sie Verbessern Kontinuierlich Ihr Technisches Und Prozessuales Wissen Und Entwickeln Ebenso Ihre Kommunikativen Fähigkeiten Weiter Ihr Profil: Sie Verfügen Idealerweise über Mehrjährige Berufserfahrung In Der Telefonischen Kundenbetreuung Mit Der Analyse Und Behebung Von It Problemen Sowohl Auf Der Ebene Des Betriebssystems Als Auch Der Anwendungen Sind Sie Besonders Firm Sie Haben Gute Bis Sehr Gute Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Sie Haben Grundlegende Kenntnisse In Der Konfiguration Und Nutzung Von Computern Mobilen Endgeräten Druckern Netzwerken Microsoft Windows Betriebssystemen Und Gängigen Office Applikationen Sie Haben Eine Schnelle Auffassungsgabe Bei Der Prozessumsetzung Und Im Handling Von Auftraggeber- Und Software Tools Sie Können Sicher Und Souverän Mit Schwierigen Gesprächssituationen Und Beschwerden Umgehen Sie Sind Es Gewohnt Eigenständig Verantwortungsvoll Und Lösungsorientiert Zu Agieren Sie Besitzen Die Bereitschaft Temporär Auch Einsätze Und Schulungen An Verschiedenen Standorten Des Auftraggebers Wahrzunehmen Wir Bieten Ihnen: Einen Attraktiven Arbeitsplatz In Einem Innovativen Und Weltweit Operierenden Unternehmen Ein Nettes Team Und Sehr Gute Karrierechancen Eine Dynamische Arbeitsumgebung: Flache Hierarchien Direkte Kommunikation Per "du" Vom Praktikanten Bis Hin Zum Ceo Offene Türen Kurze Wege Hilfsbereite Und Engagierte Kolleginnen Und Kollegen Die Perspektive Einer Langfristigen/mehrjährigen Partnerschaft Mit Unserem Auftraggeber Ein Passioniertes Arbeitsumfeld In Welchem Das Wohlbefinden Der Mitarbeiter Eine Rolle Spielt Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Vorzugsweise Via E-mail Gleichzeitig Möchten Wir Darauf Hinweisen Dass Postalische Bewerbungen Nicht Zurückgesendet Werden Für Rückfragen Können Sie Gerne Frau Evelina Viertel Telefonisch Kontaktieren Germany S à R L & Co Kg IT Service Desk Mitarbeiter (m/w) Sie Bieten Den Mitarbeitern Unseres Kunden Erstklassigen Service Mit Ihrer Offenen Freundlichen Und Kompetenten Art Dortmund

Telefonische Kundenberater (m/w) für die Entgegennahme telefonischer und schriftlicher Anf
   Teleperformance Deutschland (Dortmund)

Telefonische Kundenbetreuer (m/w) / Klärung von Kundenanliegen im Bereich Mobilfunk
   Teleperformance Deutschland (Dortmund)

IT Service Desk Mitarbeiter (m/w)

Teamleiter Photovoltaik (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Heilbronn)

Speditionskaufmann (m/w/d) Customer Support / Kundenservice - Speditionssoftware
   dbh Logistics IT AG (Bremen)

Facility Manager | Haustechniker | Hausmeister (m/w/d)
   RED SQUARE GmbH (Neu-Isenburg)